Quantcast
Channel: Auto-Magazin » GM
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Automobilmarkt der USA erholt sich weiter

Im September konnte der Automobilmarkt in den USA erneut an Fahrt gewinnen und setzte seine Erholung fort. Die internationalen Autobauer konnten im letzten Monat wieder mehr Fahrzeuge verkaufen. Trotz...

View Article



Opel beendet 2011 mit Riesenverlust

Der deutsche Autobauer Opel scheint die Krisenzeit nicht hinter sich lassen zu können. Wie in den vergangenen Tagen bekannt wurde, beendete der Hersteller das Jahr 2011 mit einem Riesenverlust. So soll...

View Article

Opel sorgt weiter für Sorgenfalten bei General Motors

Der deutsche Traditionshersteller Opel sorgt bei dem US-amerikanischen Mutterkonzern General Motors weiterhin für Sorgenfalten. Trotz aller Bemühungen kommt der Hersteller nicht vom Fleck. Der...

View Article

Astra-Produktion wird verlagert

Das Stammwerk des deutschen Autobauers Opel muss in diesen Tagen mit einem schweren Schlag zurechtkommen. Nach tagelangen Spekulationen steht nun fest, dass das Werk in Rüsselsheim die Astra-Produktion...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live